Auftritt der Theater-AG

Kannst du es hören?

Ein weihnachtliches Minimusical

Die Theater – AG unserer Grundschule unterhielt im Rahmen des Weihnachtsabends unserer Schule die Besucher mit einem kleinen Minimusical. In dem weihnachtlichen Stück hatte der Bürgermeister einer kleinen Stadt allen Bürgern das Singen und Musizieren verboten. Die Kinder jedoch waren traurig darüber und versuchten, ihr Gemeindeoberhaupt umzustimmen. Mit einem guten Plan und der Kraft der Musik gelang es den Schülern schließlich, sein Herz zu erreichen und nicht zuletzt auch das Publikum damit auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Mit viel Freude und Engagement brachten die kleinen Schauspieler das Stück auf die Bühne und unterhielten das Publikum mit Spiel und Gesang. Ein toller Applaus belohnte sie für ihren Einsatz.

Categories: Neuigkeiten