Corona-Virus: Wir machen das Beste daraus!

Kuscheltier-Challenge zum Corona-Virus: Alles wir wieder gut!

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1/2c trotzen dem Corona-Virus. Sie lassen sich durch nichts unterkriegen! Neben dem täglichem „Lernen zu Hause“, was natürlich nicht immer leicht ist, haben sie ihren Mut und ihr Engagement nicht verloren. Unter dem Motto „Gemeinsam schaffen wir das!“ starteten sie mit ihrer Lehrerin die Aktion Kuscheltiere. Erste Aufgabe war es, alle Kuscheltiere mal wieder hervor zu holen und eine lange Schlange zu bilden. Hierbei entstanden wundervolle Fotos mit strahlenden Kinderaugen.

Doch genauso ging es wieder ans Aufräumen. Dabei jedoch die zweite Aufgabe: Verschenke 1-2 Kuscheltiere an jemanden, der nicht so viele hat wie du und mache ihm damit eine Freude!

Hierbei nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Eltern die in diesen besonderen Tagen mit ihren Kindern

„im wahrsten Sinne des Wortes“ alles geduldig mitmachen! Danke hierfür!

Hier ein paar  Einblicke von wirklich tollen Fotos! Die Pinnwand steht im Hauptgebäude der Schule Küps und soll allen Schülern, die ab dem 27.04.2020 wieder in die Schule kommen, Mut machen.

Categories: Neuigkeiten