Schulspielaufführung

Zauberhafte Aufführung der Schulspielgruppe

In die zauberhafte Welt der Märchen entführte uns die Küpser Schulspielgruppe mit ihrer Aufführung „Märchenträume“ am 24. 07. 2019.

Unter der Leitung von Lin Dunja Leikeim und unter Mithilfe von Fölin Heidi Kern probten die jungen Schauspielerinnen fleißig für ihre diesjährige Aufführung. Was dabei entstand, war mehr als gelungen, es war zauberhaft. Voller Herzblut agierten die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne und rissen alle Zuschauer in ihren Bann. Fast einen Stunde lang war es mäuschenstill in der Küpser Festhalle, sogar die kleinsten Zuschauer waren wie gefesselt von der Darbietung. Dabei wurden Szenen aus dem Hier und Jetzt geschickt mit charakteristischen Szenen von bekannten Märchen verbunden, ebenso wurde schwungvoll gesungen und getanzt. Einige Szenen und Inhalte haben die Schüler sogar selbst geschrieben, vielleicht mit ein Grund, warum die Aufführung so authentisch auf die Zuschauer wirkte. Insgesamt war es toller Auftritt der Schulspielgruppe und ein wundervoller Abschluss zum Schuljahresende.

Toll, weiter so!

 

Categories: Neuigkeiten